Speaker & Chairwomen

Baasch.png

Sabine Baasch
2. Vorsitzende, BPW Hannover

 

Babylon.png

Sandra Babylon
Managing Director, Accenture

Sandra Babylon studierte Sprachen, Wirtschafts- und Kulturwissenschaft an der Universität Passau. Sie hat sich als Managing Director im Bereich Financial Services bei Accenture auf komplexe Transformationsprozesse in der Finanzbranche spezialisiert.
Darüber hinaus leitet sie die Women’s Initiative in Deutschland, Österreich und der Schweiz und engagiert sich persönlich als Mentorin für jüngere Kolleginnen, die sie in Karrierefragen berät und coacht.

 

Blessin.png

Leah Blessin
Managing Director, Accenture

 

Doan.png

Gabrielle Doan
Schatzmeisterin, BPW Hannover

 

Gadeib.png

Andera Gadeib
CEO, Dialego AG / Vice President, Bundesverband IT-Mittelstand

Online-Enthusiast und Vollblut-Entrepreneur. Gründerin der digitalen Marktforschungsagentur Dialego sowie des Online-Softwareanbieters SmartMunk. Berufenes Mitglied im Beirat Junge Digitale Wirtschaft im BMWi.

 

Hoffbauer.png

Matthias Hoffbauer
Head of Contract Management, Ericsson

Matthias Hoffbauer arbeitet seit 2013 als Head of Contract Management für die Regionen West und Zentral Europa.
Herr Hoffbauer ist seit über 20 Jahren in der Informations- und Kommunikationsindustrie tätig. Er hat verschiedene Führungspositionen in Einkaufsorganisationen für Telekommunikationsunternehmen besetzt, unter anderem bei der Telefónica Global Services GmbH und der Mannesmann o.tel.o GmbH.
Herr Hoffbauer ist Mitglied des Beirats für den Contract Management MBA an der Dresden International University.

 

Kusterer.png

Julia Kusterer
Managing Director, Accenture

 

Mehler.png

Regina Mehler
Women Speaker Foundation

Regina Mehler ist Unternehmerin und u.a. Gründerin der WOMEN SPEAKER FOUNDATION. Ihre Themen sind Leadership Branding und Personal Branding, als Unternehmensberaterin steht sie für Innovations- und Veränderungsmanagement mit Kernkompetenz im Marketing. Regina Mehler verfügt über das Know-how aus mehr als 20 Jahren Berufserfahrung, überwiegend in Führungsrollen der IT Branche: In Unternehmen wie Software AG und Adobe war sie federführend für innovatives Marketing und Change Management verantwortlich. Sie sitzt im Aufsichtsrat eines IT-Unternehmens und ist im Beirat des europäischen Marketingnetzwerkes CMO Council. Regina Mehler ist »Member of Board« im Deutschen Gründerverband. Ihr auch auf Englisch erschienenes Buch »Der Phoenix-Effekt« hat das Thema Innovationsmanagement und Marketing durch Querdenken.

 

Meloth.png

Nadine Meloth
International Co-President, EWMD


 

Menges.png

Uta Menges
Diversity & Inclusion Leader IBM BeNeLux + DACH, IBM

Nach ihrem Informatik-Studium und verschiedenen Führungsaufgaben in der Aus- und Weiterbildung bei IBM Deutschland verantwortet Uta Menges seit August 2008 das Thema Diversity & Inclusion und damit die Umsetzung der weltweiten IBM Diversity Strategie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und BeNeLux. Die wichtigsten Ziele ihres Aufgabengebietes sind die Sensibilisierung für Vielfalt und die Förderung von Inklusion im Unternehmen, die Sicherung von Chancengleichheit für alle Mitarbeiter/innengruppen sowie die Angebote des Unternehmens rund um Work Life Integration.

 

Scheithe.png

Petra Scheithe
Vice President Projects and Process Deployment, BASF

Since February 2016, Petra Scheithe is Vice President Projects & Process Deployment and since January 2016 Managing Director of BASF Business Services Holding GmbH and BASF Business Services GmbH. She is responsible for providing and implementing solutions within BASF. Her team’s goal is to deliver projects in time, budget and quality. Scheithe’s unit designs and implements solutions to support business processes, through functional and technical design as well as integrated change and training management.

 

Sonnenberg.png

Petra Sonnenberg
Country Manager Google for Work DACH & CEE, Google

 

 

Torman.png

Stacey Torman
Head of Communications EMEA, Salesforce

Stacey Torman is Head of PR and Communications at Salesforce EMEA, and is responsible for all internal and external communications for Europe, Middle East and Africa at the world's #1 CRM provider. Torman also is responsible for corporate communications, messaging, and executive communications in this role, as well as executive coaching and certification.

Torman joined Salesforce from Avaya, a large global telecommunications and contact centre software provider, where she was head of EMEA Communications and also served as Global Head of Communications during her tenure.

Prior to working at Avaya, she ran global communications for Informatica, the business intelligence software company, and Oracle, where she held several international communications roles. She also created and ran the first global media and executive training programme at Bite Communications, and managed the West Coast media training services for Fleishman-Hillard. She began her career at Blanc & Otus Public Relations, now a Hill and Knowlton Company.

Torman earned her bachelor's degree in journalism and history at Indiana University, Bloomington. She previously has served as a judge for PRCA and SABRE, and has won two awards for her PR campaigns from The Homes Group (Best Product PR Campaign) and PRCA (Best Irish PR campaign). She was the recipient of Salesforce's coveted »Great Leader« award in 2015.